Ingrid Pfitscher

Hypno & Mentalcoach

Hypnose und Mentaltraining in Südtirol

 

Ingrid Pfitscher

Deine persönliche Reisebegleiterin

Deine Begleiterin auf dem Weg deine Ängste und Sorgen loszulassen, eine positive Veränderung zu erzielen und deine Ziele und Wünsche zu erreichen. Aber das kann nicht ich alleine für dich machen, wir machen das gemeinsam, es ist richtiges Teamwork.

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit eine gewisse Sympathie und noch wichtiger, Vertrauen ist. Du solltest gleich ein gutes Bauchgefühl haben und einfach spüren, dass es sich für dich richtig und stimmig anfühlt. Du merkst das binnen der ersten Sekunden :).

Daher finde ich das persönliche, unverbindliche und auch kostenlose Telefonat immer sehr, sehr wichtig, damit du genau das für dich herausfinden kannst, nämlich ob ich die richtige Reisebegleiterin für DICH bin.

Ausbildungen & Qualifikationen

  • Hypnose Coach advanced level, Thermedius institute, D
  • Regression und Hypnoanalyse, Hypno School, D
  • Traumatherapie, Hypno School, D
  • Mind-TV Fernsehen im Kopf, Coaching für Kinder, CH
  • Simpson Protokol advanced level, Hypno School, D
  • Hypnobirthing Kursleiterin, Hypnobirthing Gesellschaft Europa
  • Simpson Protokol, Foundational Birthing, D
  • Aktiv Wachhypnose, CH
  • Access Bars Practitioner, I
  • …und Weitere werden folgen

 Siegel Eingetragen im Therapeutenverzeichnis

100% Passion &
100% Berufung

damit wir gemeinsam
DEIN Ziel erreichen

Deine Ingrid

"Ingrid ist meine wahre Heldin 💚 Ich kann sie jeden von Herzen weiterempfehlen. Bei ihr herrscht eine angenehme Atmosphäre und es war äußerst professionel."

Sandra, 35 Jahre 

 

"Vielen herzlichen Dank Ingrid! Es war sehr angenehm mit dir, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr glücklich, dass wir ganz entspannt und unkompliziert eine Lösung für ein wirklich komplexes Problem finden konnten! Gerne wieder!"

Verena, 39

"Ich habe mich bei Ingrid sehr wohl gefühlt und mein Problem konnten wir in sehr kurzer Zeit lösen. Ich fühle mich super und bin einfach nur dankbar."

Kathrin, 32 Jahre

"Sehr professionell und absolut empfehlenswert!"

Maria, 33 Jahre

"Sehr professionell und absolut empfehlenswert!"

Maria, 33 Jahre

Kontakt

...Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt  

kostenloses Beratungsgespräch

Rufe oder schreibe mich unverbindlich an

Sitzung buchen

Datenblatt ausfüllen

Veränderung geniessen

and be happy 

Datenschutz

3 + 1 =

Ingrid Pfitscher

Hypnose- und Mentalcoach

St. Hippolyt Strasse 18, Alter Widum im alten Dorf

39022 Algund bei Meran (BZ) Südtirol

Online oder Face to Face Sitzung?

Es ist deine Wahl. Die Sitzungen können in den Coaching Raum in Algund stattfinden oder gerne auch als Live Online Sitzung. Die Wirksamkeit wird dadurch nicht beeinflusst. 

Deine Online Hypnose- und Mentalcoaching Sitzung

Einfach, praktisch, effizient und wirksam. Ganz gemütlich vom Sofa aus. Was du aber benötigst, ist eine gute Internetverbindung. Falls du Kopfhörer ist das super, aber nicht zwingend notwendig. Du erhältst von mir einen Zugangslink und kannst dich direkt in den virtuellen Coaching Raum ohne komplizierte Anmeldungen einloggen. Wir beide haben die Webcam eingeschalten und es kann los gehen.

Face to Face Sitzung im Coaching Raum in Algund

Ich empfange dich gerne im gemütlichen Coaching Raum in Algund bei Meran (Südtirol).